Friday, February 23, 2007

Glaubet an Meine Liebe und Barmherzigkeit!

"Ich will verzeihen. Ich will herrschen. Ich will Meinen Frieden über die ganze Welt ausbreiten. Das ist Mein Werk der Liebe!
Ich will den Völkern verzeihen... Ich will herrschen über die Seelen, die Nationen und die ganze Welt!
Um den Undank der Welt zu tilgen will Ich einen Strom von Barmherzigkeit über sie ergießen.
Ich will herrschen durch Barmherzigkeit. Meine Herrschaft ist Friede und Liebe!...
Ich bin die Weisheit, die Glückseligkeit, der Friede!
Ich bin die Barmherzigkeit und die Liebe!"

Worte des Herrn zu Sr. Josefa Menéndez. Nach dem Buch "Die Liebe ruft - Botschaft des Herzens Jesu an die Welt und ihre Künderin Sr. Josefa Menéndez."

Vertrauensnovene zum heiligsten Herzen
Jesus, Deinem heiligsten Herzen vertraue ich an... (diese Seele... dieses Anliegen... dieses Leid... diese Angelegenheit...)
Blicke darauf und dann tue, was Dein Herz Dir eingibt!... Lasse Dein Herz walten!
Jesus, ich vertraue auf Dich, ich verlasse mich auf Dich, ich gebe mich ganz Dir hin, tue, was Du willst!

Imprimatur: Friburgi, Helv., die 15. octobris 1951, R. Pitet, vic. gen.
Kanisius-Verlag Freiburg/Schweiz - Konstanz/Baden - München 23

No comments: